
Erfolgreicher Saisonstart für die U14 männlich
Die U14 männlich startete die Feldsaison beim Spieltag in Bamberg, der bei hochsommerlichen Temperaturen ausgetragen wurde. ☀️ Auch in dieser Saison tritt das Team wieder in Spielgemeinschaft mit Herrnwahlthann an. Dabei standen drei Spieler aus dem eigenen Verein sowie vier Spieler aus Herrnwahlthann (darunter zwei Spielerinnen) gemeinsam auf dem Feld. Die Herrnwahlthanner sind bereits sehr gut eingespielt: In der Hallensaison konnte das Team im U12‑Modus die deutsche Vizemeisterschaft erringen. 🥈
Mit vier Siegen aus vier Spielen gelang nun ein souveräner und erfolgreicher Auftakt, der zeigt, dass man auch in der U14‑Klasse ganz vorne mitmischen kann. ✅
Der nächste Spieltag findet am 16. Mai statt – dann wartet ein Heimspieltag in Ursensollen, auf den sich Team und Umfeld bereits freuen. 😊